7/31/2015

[Harry Potter and the Cursed Child] NEUIGKEITEN ZUM KARTENVORVERKAUF!


Seit einiger Zeit ist ja nun schon bekannt, dass J.K. Rowling nach einer längeren Pause wieder an einem Werk mit Potter-Bezug arbeitet. Und seit einigen Wochen wissen wir, dass es sich dabei um ein Theaterstück namens "Harry Potter and the Cursed Child" handelt. 

Als riesiger Potterhead warte ich nun schon seit der Verkündung von Titel und grobem Veröffentlichungszeitraum auf für den Juli angekündigte Neuigkeiten. Und hier sind sie: Bei Facebook wurde jetzt von Pottermore der Link zu der Seite gepostet, bei dem man sich für den Vorverkauf der Karten registrieren kann (sehr kompliziert...). Im Herbst sollen dann die ersten Karten über den Ladentisch gehen und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wann das Stück Premiere feiern wird. Hoffen wir, dass es günstig zwischen Abivergabe und Studienbeginn fällt. Und das ich das Karten-Kaufen dann nicht verpenne xD

Wer sich also an J.K. Rowlings Geburtstag die Weichen für ein eigenes Geschenk nächstes Jahr im Sommer stellen möchte, kann sich hier via E-Mail für den Vorverkauf registrieren.

Alles Liebe,
Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...