AKTIONEN


Ich nehme mit einer regelmäßiger Unregelmäßigkeit an verschiedenen Aktionen anderer Blogger rund ums Thema Bücher, Lesen und Literatur im Allgemeinen teil. Eine Auflistung aller Aktionen, findet ihr hier. Meine eigene Aktion, die Classic Confessions, werden hier näher vorgestellt.



Montagsfrage


Die Montagsfrage ist eine ursprünglich von LiBROMANiE initiierte Aktion gewesen, die mittlerweile von der lieben Svenja von Buchfresserchen übernommen wurde. Ich habe bei dieser Aktion teilweise kleine Pausen eingelegt, aber immer wieder zurückgefunden und kann die - wöchentlichen - Fragen jedem nur wärmstens empfehlen. 

2014

29-07-2014 [No. 01] "Happy End erwünscht?"

2015

11-05-2015 [No. 17] "Kaufst oder leihst du Bücher?"

2016



Cover Monday


Der Cover Monday ist eine Aktion, die ursprünglich von Maura von  The emotional life of books ins Leben gerufene - wöchentliche - Aktion, an der ich mich 2015 ein bisschen probiert habe. Bei der Aktion stehen vor allem die schönsten Cover im Vordergrund und sobald ich den Kopf wieder ein bisschen freier habe, möchte ich auch gern 2016 wieder mehr dabei sein.

2015


12-05-2015 [No. 02] "Wasser für die Elefanten
27-07-2015 [No. 03] "Der Distelfink"
14-12-2015 [No. 04] "Pride and Prejudice"



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...