9/15/2014

Montagsfrage: Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?


Hallo meine Lieben! 

Es ist mittlerweile schon mehr Fakt, als Vermutung: Der Herbst ist da. Er ist nicht auf dem Weg, er kommt nicht demnächst: Er. Ist. Da. Überall liegen Kastanien, Blätter fallen von den Bäumen und in der Stadt gibt es momentan so schnucklige Mützen, dass ich arm werde, wenn ich das nächste Mal Klamotten-Shoppen gehe (habe ich schon erwähnt, dass ich chronisch Mützen-Süchtig bin? :D)
Und was gehört zum Herbst, genau wie Pfefferminztee und diese total praktischen Decken mit Ärmeln (ernsthaft, ich brauche so was), die *Trommelwirbel* FRANKFURTER BUCHMESSE! *o*

Und auch die Montagsfrage von LiBROMANiE beschäftigt sich dieses Mal damit und sie lautet:

BESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?

Meine Antwort: Höchstwahrscheinlich nicht. *heul* Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter auf der Frankfurter Buchmesse und das Jahr davor auf der Leipziger, sehe aber momentan - leider - keinen Weg, dass ich es dieses Mal hinbekomme.

Dinge, die mich davon abhalten, zur Frankfurter Buchmesse zu fahren:
- ich habe keinem mit dem ich fahren kann
- Frankfurt ist weit weg
- Orte zu besuchen, die weit weg sind, kostet ein heiden-Geld für Zugfahrkarten

Die gute Antwort ist allerdings, dass ich die Leipziger Buchmesse höchstwahrscheinlich zwei Mal hintereinander besuchen werde (ein Mal mit der Schule, ein Mal mit ein paar Freunden) - statistisch gesehen komme ich also buchmessentechnisch ganz gut weg :'D

Aber na ja... Einen Monat habe ich ja noch Zeit und vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Gelegenheit. Wir werden ja sehen.

Liebe Grüße,
Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...