10/09/2014

Die Götter sind los - oder so. [Aktion; Divinus]


Hallo meine Lieben!


Was lesen da meine nicht so müde zu seienden Augen, wie ich gern schreiben würde, weil das einfach viel einfacher wäre? Divinus? Titanus? Götter? Titanen? Blogaktion, bei der ich auch endlich mal mitmache (*Gott - haha, Wortwitz - ist das Spannend*)?!

Sophie von "A reader lives a thousand lives before he dies" ist bereits die 2. Person, die zum Beitritt zur Blogaktion zum demnächst erscheinenden Buch "Essenz der Götter" aufgerufen hat. Und hier bin ich, Antonia (der Name bedeutet übrigens: "Die Göttliche"), im Götterteam. 

Warum ich mitmache? Weil ich Percy Jackson-vorbelastet genau auf so einen Kram stehe, die Titanen nicht gewinnen dürfen (auch hier berufe ich mich auf Percy Jackson), es natürlich immer eine gute Sache ist, junge Autoren durch Blogaktionen zu unterstützen, die ihr Erstlingswerk bekannter machen sollen (hier beziehe ich mich auf meinen Ich-liebe-gutes-Marketing-Tick) und weil es nebenbei auch noch tolle Preise gibt.

Das kann dann ja ein Heidenspaß werden (Okay, jetzt ist aber gut mit Gott-Wortspielen).
Wer auch mitmachen will, sollte einfach hier Sophies Post besuchen und sich ebendiesen dann zu Gemüte führen. Und dann natürlich auf die richtige Seite kommen... *hust* Wir haben Kekse *hust* (Das ist nicht mal so abwegig, ich bin tatsächlich ja momentan ziemlich dauerhaft am Husten, wie mir gerade auffällt xDD) 

Bis dahin aber 
Liebe Grüße,
Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...